Vorfreude: USA 2018.

Das nächste Monat habe ich vor, Euch ein kleines bisschen auf meiner Reise mitzunehmen. Nachdem ich es mir in keinem anderen Jahr leisten konnte und wahrscheinlich auch je wieder werde, 3 Wochen unter’m Jahr von Zuhause fernzubleiben, geht es diesen Februar ab ins sonnige Florida 🌴. Als kleinen Bonus obendrauf werde ich dort meinen 19er am 21. Februar 🐟 im Disneyworld feiern – und ich würde nun lügen, wenn ich nicht behaupte, dass da ein kleiner Mädchentraum von mir wahr werden wird. 👑

Der letzte große (Amerika-) Urlaub mit meinen Eltern liegt jetzt schon acht Jahre zurück und haut mich bis heute noch regelrecht um. Daher bin ich schon überaus gespannt, was uns im Sunshine State ☀️ erwarten wird. Die angenehmen 26° wirken schon durchaus verlockend im Gegensatz zu dem bewölkten Möchtegern-Winter hier in Österreich.

Da ich erstmal angekommen wohl die Zeit mit Staunen verbringen und keine Zeit zum Blogschreiben finden werde, gibt es bereits jetzt einen kleinen Pre-Blog-Post. Am 5. Februar wird unsere Reise in München um 12:00 starten. Über New York geht es dann weiter bis nach Orlando, unserem ersten Ziel. Weiterer Bonuspunkt: Unser Hotel ist keine 600m von einem riesigen Outlet entfernt. Was das für mich bedeutet? Wohl gleich mit zwei leeren Koffern rüberfliegen… 😂 . Die letzten drei Monate lief ich nämlich schon mit der Einstellung „Nichts kaufen, besorg dir alles in Florida!“ durch die Einkaufszentren. Da ich ja in einem arbeite, erwies sich das als ganz eigene Challenge meinerseits… #littlebitshoppaholic

Ich möchte Euch jedoch gar noch nicht zu viel von meinem Trip erzählen. Lasst Euch überraschen, stay hungry! Auf meinem Instagram-Account @neverthelizz oder Snapchat @greysartomie könnt Ihr dann ebenso in „Echtzeit“ meiner Reise folgen, wenn Ihr wollt ☺️. Dort bin ich jedenfalls eifriger mit dem Posten 😜.

.Bis bald,

Eure Lizz 💕

Advertisements

4 Gedanken zu “Vorfreude: USA 2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s