Garnelen-Vollkornspaghetti

Gerade an heißen Tagen möchte man nicht ewig in der Küche stehen. Du suchst also eine schnelle Mahlzeit? Die vielleicht noch lange satt hält, gute Nährwerte besitzt und gleichzeitig mega lecker schmeckt? Dann habe ich hier etwas für Dich 😉

Zutaten:

  • 300g Vollkornnudeln
  • 1 Packung Garnelen (mariniert oder natural)
  • 2 gehackte Knoblauchzehen
  • Olivenöl
  • optional etwas Butter für die Nudeln

Die Nudeln in kochendes Salzwasser geben und für etwa 8 Minuten kochen lassen (bleiben sie an der Wand kleben, sind sie 100% al dente☝🏼). Nebenbei die Garnelen in einem Oliven-Knoblauch-Gemisch laut Anleitung anbraten. Zuletzt die fertigen Nudeln in die Garnelen-Pfanne beigeben und gut durchmischen. Eventuell noch ein klein wenig Butter für den Geschmack hinzufügen – und fertig!

Lasst es Euch schmecken und mich mit dem Hashtag #fitwithlizz oder über meine Social Networks wissen, was Ihr so kreiert habt 😉

Viel Spaß beim Nachkochen & bis bald,

Eure Lizz 💕

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s